Einsteller

               Einsteller
Reitanlage Kurzlechner GbR ist ein Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand 
und bis heute steht.
Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter,die sich zu einem Ausritt treffen.
Wir freuen uns auch immer über neue Einsteller, die Interesse habe , sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen
oder Ausflüge zu organisieren und sich inder Gemeinschaft wohl fühlen.

Zu jedem Pferd gehört eine große Paddockbox (12m² Box ,12m² Paddock) mit beheizter Tränke, ein großer Deckenhalter, ein abschließbarer Sattelschrank sowie ein Sattelhalter in einer beheizten Sattelkammer.
Jedes Pferd hat auch seinen "Koppelplatz" in einer kleinen Gruppe mit maximal 3 Pferden.
Im Winter stehen matschfreie Winterpaddocks zur Verfügung.

Desweiteren stehen dem Einsteller ein HorseGym2000-Laufband und ein Solarium gegen Gebühr zur Verfügung.

Dreimal täglich eine art- und bedarfsgerechte  Fütterung mit Heu/Heulage sowie Kraftfutter/Hafer, je nach Wunsch.
Zusatzfuttermittel wie z.B. Mineralfutter müssen selbst gestellt werden, werden aber gerne bei der Fütterung mit gefüttert.

Die Boxen werden täglich gemistet und mit Stoh/Stohpellets/Späne eingetreut
Mit unserer Stallordnung soll die Freiheit von Mensch und Pferd in unserem Reitstall gesichert werden, sodass sich Pferd und Reiter wohl fühlen.

           Preise:                              

          Paddock Box 465 €

Share by: