Reitanlage Kurzlechner
Reitanlage Kurzlechner

Das schönste Hobby der Welt

Herzlich Willkommen auf der 

Reitanlage Kurzlechner

 

Die Reitanlage Kurzlechner, die von Thomas Kurzlechner

 (ausgebildeter Pferdewirtschaftsmeister "Reiten") geführt wird, liegt in der schönen Natur rund um

Emertsham / Tacherting

 

Wir sind am 01.07.2016 in unsere eigene neue Reitanlage

nach Weisthum umgezogen.

Zum Ziel gesetzt haben wir uns, ein harmonisches Miteinander zwischen Pferd und Reiter unter unserem "Dach" zu bieten.

 

Neben der Komplettversorung inkl. Koppelgang ihres Pferdes, bieten wir eine qualifizierte Reitausbildung sowohl für den ambitionierten Freizeitreiter als auch für jeden Turnierreiter jeder Klasse, an.

 

 

 

 

 

 

Unsere neu errichtete Reitanlage besteht aus 

35 Paddockboxen,einer 60m x 20m Reithalle, Außenplatz (noch in Planung) und 15 großen Koppeln. Umgeben von Wäldern und Wiesen und trotzdem ganz in der Nähe von Emertsham.

Wir versorgen alle Pferde rund um die Uhr und geben stets unser Bestes die Bedürfnisse und Wünsche unserer Einsteller in die Tat umzusetzen. Auf dieser Homepage können Sie sich Informieren und ein erstes Bild über uns machen.

 

Ab dem 01.07.2018 haben wir wieder zwei Paddockboxen frei

zum vergrößern anklicken

 

 

Förderung eines Pensionspferdestallneubau und Reithalle durch eine Einzelbetriebliche Investitionsförderung (EIF) im Rahmen des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Kurzlechner